Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts) in Iserlohn gesucht

Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Job Kategorie:

Stellenangebot Basisdaten

Arbeitsort:
DE 58644 Iserlohn
Umkreis:
keine Angabe.
Art der Arbeitsstelle:
Arbeitsplatz
Letze Aktualisierung:
06.01.20252025-01-06

Stellenausschreibung: Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts)

Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
VPL Personal Leasing GmbH
Profil
Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Einrichten und Bedienen der Maschinen gemäß Vorgaben Sicherstellung der Fertigungsqualität durch Werker-Selbstprüfung und Dokumentation Bestücken der Anlagen mit Stapler und Kran Unterstützung bei der Optimierung der Produktionsabläufe Sicherstellung von Anlagenverfügbarkeit, Sauberkeit und Arbeitssicherheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen-/Anlagenführer, Maschinenschlosser oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit) persönliche Betreuung & Einsatzbegleitung durch das VPL-Team Prämien pünktliche Gehaltszahlung Chancen zur Übernahme in Kundenbetrieb Corporate Benefit-Programm Erweiterung der Berufserfahrung E-Bike Leasing modernes Arbeitsklima Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an
VPL Personal Leasing GmbH
Simonetti Luigi
DE 58809 Neuenrade
Telefon: +49 2392/72 08 50
Email: bewerbung@vpl-personal.de

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot bei TAKECHANCE: Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts) in Iserlohn

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.

Anzeige