Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts) in Coswig (Anhalt) gesucht
Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Job Kategorie:
Stellenangebot Basisdaten
- Arbeitsort:
-
DE 06869 Coswig (Anhalt)
- Umkreis:
-
keine Angabe.
- Art der Arbeitsstelle:
-
Arbeitsplatz
- Letze Aktualisierung:
-
19.12.20242024-12-19
Stellenausschreibung: Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts)
- Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
-
I. K. Hofmann GmbH in
- Profil
- Wir suchen Sie! Ab sofort, für ein innovatives, mittelständiges Kundenunternehmen aus Coswig/Anhalt. Ihre Aufgaben: Steuerung und Bedienung zur Herstellung von Folien Folienzuschnitt Pflege, Wartung der Maschinen Qualitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung im handwerklichen Bereich wünschenswert Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Italien, Ungarn und den USA. Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 0340-87018-0 bzw. per eMail unter jobs-dessau@hofmann.info.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
- Verdienst:
- n.a.
- Bewerbung an
- I. K. Hofmann GmbH
Schreiber Michael
DE 06842 Dessau
Telefon: +49 340/87018-0
FAX: +49 340/8508732
Email: jobs-Dessau@hofmann.info
Stellenangebot powered by
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.