Helfer/in - Metallbearbeitung in Wuppertal gesucht
Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Job Kategorie:
Stellenangebot Basisdaten
- Arbeitsort:
-
DE 42369 Wuppertal
- Umkreis:
-
keine Angabe.
- Art der Arbeitsstelle:
-
Arbeitsplatz
- Letze Aktualisierung:
-
07.03.20252025-03-07
Stellenausschreibung: Helfer/in - Metallbearbeitung
- Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
-
START NRW GmbH in
- Profil
- Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir laden Sie ein, mit uns neue Wege zu gehen.
Für unsere Kunden in Wuppertal suchen wir, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Ihre Vorteile auf einen Blick: Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Festanstellung attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag , 50% Sonntagszuschlag , 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag Unsere für Sie kostenfreie Arbeitsschutzkleidung beziehen wir ausschließlich von Premiumanbietern wie z. B. UVEX oder Elten Großartige Mitarbeiterrabatte , unter anderem für Mobilfunk, Reisen, Technikartikel oder Mode Unser Haustarifvertrag (IG Metall/ver.di/IG BCE) bietet Ihnen handfeste Vorteile, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten Bildungsmaßnahmen Bis zu 500€ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen, die zu einer Einstellung führen und zwar mehrfach Zusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung
Werfen Sie auch einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d) Erfahrungen im Umgang mit und Einstellung von Produktionsmaschinen Erste Erfahrungen bei der Verarbeitung von Kunststoffen und Vliesstoffen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht, Wochenende Kranschein erforderlich Ihre Aufgaben: Eigenständiges Rüsten und Bedienen unserer Maschinen und Anlagen Überwachen des laufenden Produktionsprozesses sowie eigenständige Qualitätskontrollen Dokumentation des Produktionsprozesses in den dafür vorgesehenen Protokollen Pflege und Reinigung der Anlagen Durchführung kleinerer Wartungsarbeiten und Unterstützung bei notwendigen Reparaturen Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen, die es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht haben. Die Übernahme unserer Zeitarbeitskräfte durch unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. Zu unseren Gesellschaftern gehören unter anderem das Land NRW, der DGB und Arbeitgeberverbände.
- Verdienst:
- n.a.
- Bewerbung an
- START NRW GmbH
Helios Jessica
DE 42275 Wuppertal
Telefon: +49 202/55100-0
FAX: +49 202/55100-29
Email: wuppertal@start-nrw.de
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.