Forschungs- und Entwicklungsingenieur/in in Neuried, Kreis München gesucht

Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Job Kategorie:

Stellenangebot Basisdaten

Arbeitsort:
DE 82061 Neuried, Kreis München
Umkreis:
keine Angabe.
Art der Arbeitsstelle:
Arbeitsplatz
Letze Aktualisierung:
24.02.20252025-02-24

Stellenausschreibung: Forschungs- und Entwicklungsingenieur/in

Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
Delta M2 GmbH
Profil
Wir suchen Sie als Enwicklungsingenieur m/w/d in der Hybridtechnik Unser Kunde ein mittelständisches Unternehmen im Großraum München mit Schwerpunkten auf der Entwicklung und Fertigung elektronischer Geräte und Komponenten für die Medizin-und Militärtechnik. Unsere Entwicklungsaufgaben sind sehr breit gefächert und beinhalten z.B.Gebiete der Regel-und Steuerungstechnik, der Hochfrequenztechnik oder der Leistungselektronik, aber oft auch Fragestellungen der Produktsicherheit und Fertigungstechnik. Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Unkomplizierte Betreuung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Über Jahre gleichbleibende Ansprechpartner Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Schaltungsentwicklung analog und digital Entwicklung von Software für Embedded Systeme Layout von Platinen und Hybrid-Substraten Dokumentation Ihrer Arbeit sowie Überführung in die Fertigung und -zumindest teilweise-Betreuung der entsprechenden Fertigungsprozesse Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Gut abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (FH/Uni, Dipl.Ing., Bachelor oder Master) -Berufsanfänger als auch erfahrene Ingenieure/-innen Sichere Kenntnisse in den Grundlagen der Elektrotechnik sowie in der analogen und digitalen Schaltungstechnik Erfahrungen in der Programmierung von Microcontrollern (Coder Assembler) sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Minkmar telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung! Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an
Delta M2 GmbH
Minkmar Laura
DE 80335 München
Telefon: +49 89/54884090
Email: info@deltam2-personal.de

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot bei TAKECHANCE: Forschungs- und Entwicklungsingenieur/in in Neuried, Kreis München

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.

Anzeige